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Schöne Wohnaccessoires für Haus und Garten, verkaufsfördernd präsentiert und dekoriert - das ist unsere Passion. Seit über 25 Jahren sind Wohnaccessoires unsere Passion in den verschiedenen Bereichen wie Einkauf, Verkauf, Detail- und Grosshandel. Wir haben Zugriff auf über 8`000 Artikel aus den Bereichen Lifestyle, Wohnaccessoires, Garten und Geschenke. Einen Teil davon importieren wir selber, ansonsten verfügen wir über ein sehr breit abgestütztes Netzwerk von zuverlässigen Partnern, mit welchen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Wir achten auf beste Qualität zu marktgerechten Preisen und stellen die Verfügbarkeit sicher.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Key Account Fachhandel (w/m) 100%

Hier können Sie zeigen, was Sie können! Sie sind voll involviert und tragen massgeblich zur Umsetzung der Wachstumspläne bei.

Sie sind in Ihrer Funktion für den direkten Kontakt und als 1. Ansprechperson für unsere Kunden verantwortlich und bedienen diese kompetent und in enger Zusammenarbeit mit unserem Einkauf. Ebenso stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden in Burgdorf sicher und gestalten die dafür optimalen Arbeitsabläufe. Bei hohem Auftragsvolumen setzen Sie die Prioritäten zielsicher und organisieren die Kundenanliegen qualitätskonform und effizient. In Ihrer Funktion stärken Sie die Bindung unserer Kunden an das Unternehmen und werben neue Kunden an. Dadurch tragen Sie einen wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg und der Wettbewerbsfähigkeit unserer Firma bei.

Ihre Kernaufgaben im Key Account sind:

  • Verantwortung für das bestehende Kundenportfolio
  • Betreuung von Schlüsselkunden
  • Akquisition und Beratung von Neukunden
  • Mitarbeit bei Planung und Umsetzung der Marketingstrategie
  • Durchführung von Marktbeobachtungen und Analyse von Konkurrenzaktivitäten
  • Produktsupport bei Kundenanfragen oder Reklamationen
  • Durchführen von Preisverhandlungen, Schulungen und Präsentationen

Um diese Aufgaben erfolgreich zu meistern, bringen Sie folgende Kompetenzen mit:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Verkauf oder Marketing
  • Berufs- und Führungserfahrung
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office etc.)
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke
  • Pro-aktive und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität

Wir wenden uns an eine qualitätsbewusste Führungspersönlichkeit mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten. Sie verstehen es, mit Kunden und Mitarbeitenden adressatengerecht zu kommunizieren. Dabei zeichnen Sie sich durch ein gutes Durchsetzungsvermögen aus. In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.
 

Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit mit Potential in einem beständigen, dynamischen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Bild per E-Mail.

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AssistentIn Einkauf/Warenbeschaffung 100%

Ihr Aufgabengebiet:

  • Eröffnen und Pflege der Artikelstammdaten
  • Bestellwesen, Auftragsbestätigungen und Offertenbearbeitung
  • Koordination und Überwachung der Anlieferungs- und Auslieferungstermine
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Bestandeskontrolle und Nachdisposition Basissortiment
  • Selbständiger Lieferantenkontakt

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ oder im Detailhandel
  • Erfahrungen im Einkauf von Vorteil
  • Fundierte EDV-Kenntnisse auf ERP-Systemen sowie ausgeprägte Kenntnisse im Excel
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und effiziente Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Französisch

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen, spannenden Umfeld
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen
  • Verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit mit Potential

Haben wir Ihr Intersse geweckt? Her Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Bild per E-Mail.

 

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Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w) 100%

Als kommunikative Persönlichkeit sind Sie in dieser Funktion die erste Ansprechperson und die gute Seele des Betriebes. Mit dem erfahrenen Team stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden sicher. Mit Ihren guten Französischkenntnissen sind Sie verantwortlich für die telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Kunden. Die Offertenbearbeitung, Auftragsabwicklung und Ansprechperson für unseren Aussendienst gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung des Einkaufsteam.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen von A bis Z
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen
  • Offertanfragen erstellen
  • Mithilfe in der Abteilung Einkauf

Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung. Wir wenden uns an eine qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten, viel Freude an der Kommunikaton und immer offen für Neues. In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.

Ihr Profil:

  • Kundenfreundliches Verhalten
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität

Arbeitsbeginn:

  • Sofort oder nach Vereinbarung

Motivation: Freuen Sie sich auf ein eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe bei einem innovativen Arbeitgeber.

Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Potential in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Bild per E-Mail.

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Logistikmitarbeiterinnen (w) 100%

 Sie sind für die Arbeiten im Bereich Logistik verantwortlich. Mit dem langjährigen Team stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden an unserem Lagerstandort Burgdorf sicher.

Ihr Aufgabengebiet in der Logistik:
·
        
Wareneingangskontrolle
·
        
Wareneinlagerungen / -auslagerungen
·
        
Erstellen von Lieferscheinen
·
        
Kommissionieren
·
        
Preisauszeichnung
·
        
Diverse Speditionsarbeiten (Paket- und Palettenabwicklung)
·
        
Mithilfe bei Messen und Umbauten bei Kunden

Sie verfügen über eine Grundausbildung als Logistiker sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung. Wir wenden uns an eine qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten. In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.

Ihr Profil als Logistiker:
·         Grundausbildung als Logisitker oder gleichwertige Ausbildung
·
        
Staplerprüfung
·
        
Berufs- und Führungserfahrung
·
        
Handwerkliches Geschick
·
        
Gute PC-Anwender-Kenntnisse
·
        
Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität
·
        
Führerausweis B

Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Potential in einem beständigen, dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.
Wir freuen uns sehr, Sie kennen zu lernen!

Letzte Aktualisierung: 25.03.2019 um 04:52 Uhr