Offene Stellen

Die Gubag & Brisole AG mit Sitz in Burgdorf ist eine Handelsfirma im Bereich Home & Living. Die Firma hat sich zur Aufgabe gemacht, mehr als nur Warenhandel zu betreiben, und präsentiert und dekoriert auf Wunsch die schönen Accessoires bei den Kunden. Wir haben Zugriff auf über 8`000 Artikel aus den Bereichen Lifestyle, Wohnaccessoires, Garten und Geschenke. Einen Teil davon importieren wir selber, ansonsten verfügen wir über ein sehr breit abgestütztes Netzwerk von zuverlässigen Partnern, mit welchen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten.

 

Wir suchen infolge Nachfolgeregelung eine/n
Kundenberater(in) im Aussendienst (100%)
im Marktgebiet Deutschschweiz (ausser Kanton Bern)


Sie arbeiten selbständig mit einem 100 Prozent Engagement innerhalb eines kleinen aufgestellten Teams, sind extrovertiert und haben eine Affinität zum Verkauf im Geschäftskundenbereich. Außerdem verfügen Sie über grundlegende Erfahrungen im klassischen und modernen Telefonverkauf und haben eine Affinität zu schönen Wohnaccessoires und Dekorationsartikeln. Im Weiteren bringen Sie bereits fundierte Kenntnisse aus dem Aussendienst, speziell im Geschäftskundensegment mit. Ihre Stärken sind - die Überzeugung, dass Verkaufen Ihre Passion ist - selbständiges Denken und Umsetzen Unternehmerisches Denken - die Fähigkeit, sich in einem kollegialen Team zu integrieren - seriöses und zielstrebiges Auftreten und Handeln im Außendienst

Ihre Aufgabe:
  • Sie sind für einen nutzbringenden Umsatz besorgt
  • Sie bauen sich einen Kundenstamm auf und pflegen diesen
  • Sie nehmen aktiv an Messen teil und verfolgen Messekontakte weiter
  • Sie erstatten wöchentlichen Bericht
  • Sie bereisen Ihr Verkaufgebiet direkt von zu Hause aus

Ihr Profil:
  • Verkaufs-/Aussendienst-Erfahrung mit nachweisbarem Erfolg
  • Gewinnende und kontaktfreudige Persönlichkeit mit Verkaufsflair
  • Durchsetzungsvermögen, Geduld und Flexibilität
  • Sprachen: sehr gute Kenntnisse Deutsch/Französisch in Wort und Schrift
  • Hohes Engagement und Eigeninitiative
  • Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
  • Sie besitzen einen Fahrausweis
  • Kenntniss und Kontakte in der Wohnaccessoires und Lifestylemärkten von Vorteil (Warenhäuser, Geschenkboutiquen usw.)
  • Wohnsitz im Verkaufgebiet zwingend

Wir bieten:
  • Intensive Einführung während der Startphase
  • Vielseitige, sehr selbstständige Aufgabe mit Verantwortung und Abwechslung
  • Firmenfahrzeug, Natel, MDE-Geräte und Tablet
  • Spannende und abwechslungsreiche Branche
Festes Angestelltenverhältnis mit langfristiger Perspektive in einem kleinen Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Bild und dies per Mail :-)

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (w) 60-80%

Als kommunikative Persönlichkeit sind Sie in dieser Funktion die erste Ansprechperson und die gute Seele des Betriebes. Mit dem erfahrenen Team stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden sicher. Mit Ihren guten Französischkenntnissen sind Sie verantwortlich für die telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Kunden. Die Offertenbearbeitung, Auftragsabwicklung und Ansprechperson für unseren Aussendienst gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung des Einkaufsteam.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon
  • Bearbeitung von Kundenaufträgen von A bis Z
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen
  • Offertanfragen erstellen
  • Mithilfe in der Abteilung Einkauf
Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung.
Wir wenden uns an eine qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten, viel Freude an der Kommunikaton und immer offen für Neues.
In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.

Ihr Profil:
  • Kundenfreundliches Verhalten
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres kunden- und serviceorientiertes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität

Arbeitsbeginn: Sofort oder nach Vereinbarung
 
Motivation: Freuen Sie sich auf ein eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe bei einem innovativen Arbeitgeber.
Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Potential in einem dynamischen Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Bild per Mail an unsere info-Adresse.
Vielen Dank
Letzte Aktualisierung: 26.09.2021 um 04:53 Uhr