Offene Stellen

Schöne Wohnaccessoires für Haus und Garten, verkaufsfördernd präsentiert und dekoriert - das ist unsere Passion. Seit über 25 Jahren sind Wohnaccessoires unsere Passion in den verschiedenen Bereichen wie Einkauf, Verkauf, Detail- und Grosshandel. Wir haben Zugriff auf über 8`000 Artikel aus den Bereichen Lifestyle, Wohnaccessoires, Garten und Geschenke. Einen Teil davon importieren wir selber, ansonsten verfügen wir über ein sehr breit abgestütztes Netzwerk von zuverlässigen Partnern, mit welchen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Wir achten auf beste Qualität zu marktgerechten Preisen und stellen die Verfügbarkeit sicher.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams mit Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Kaufmännische Sachbearbeiterin 100%

Gubag & Brisole AG Vakant seit : 20.05.2019
3400 Burgdorf (BE)
100% Ab sofort/ unbefristet

Mit dem erfahrenen Team stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden an unserem Standort Burgdorf sicher. Als kommunikative Persönlichkeit sind Sie in dieser Funktion die erste Ansprechperson und die gute Seele des Betriebes. Mit Ihren guten Französischkenntnissen sind Sie verantwortlich für die telefonischen und schriftlichen Anfragen von unseren Kunden. Die Offertenbearbeitung, Auftragsabwicklung, Erstellung von Lieferpapieren gehören genauso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege der Stammdaten und Unterstützung des Einkaufsteam. Rund um eine abwechslungsreiche, spannende Herausforderung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Serviceorientierte Kundenbetreuung am Telefon

  • Bearbeitung von Kundenaufträgen von A bis Z

  • Erstellen von Bestellvorschlägen, Bestellungen sowie Verkaufsunterlagen

  • Stammdatenpflege in unserem Betriebssystem (SOG-vacos)

  • Bestell- und Terminüberwachung

  • Offertanfragen erstellen und Angebote auswerten

  • Statistiken anfertigen und bearbeiten

  • Mithilfe in der Abteilung Einkauf

Sie verfügen über eine Kaufmännische Grundausbildung sowie Berufserfahrung.
Wir wenden uns an eine qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten, viel Freude an der Kommunikaton und immer offen für Neues.
In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsumfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Sicheres kunden- und serviceorientiertes Auftreten

  • Sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket

  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität

  • Kundenfreundliches Verhalten


Arbeitsbeginn:

  • Sofort oder nach Vereinbarung


Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen, spannenden Umfeld
  • Attraktive Einkaufsvergünstigungen
  • Verantwortungsvolle, selbständige Tätigkeit mit Potential


Motivation:       Freuen Sie sich auf ein eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe bei einem innovativen Arbeitgeber. Es erwarten Sie tolle Anstellungsbedingungen und ein sympathisches Team freut sich auf Sie.
Wir bieten:       Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Potential in einem beständigen, dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Herr Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Bild per E-Mail.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Temporäre Mitarbeit als LogistikmitarbeiterIn 100%

Gubag & Brisole AG Vakant seit : 21.05.2019
3400 Burgdorf (BE)
100% Ab 01.08.2019 befristet bis 31.10.2019

Für unser Lager in Burgdorf/ Bern suchen wir für unserer Hochsaison (Weihnachtssaison) ab 01. August motivierte und kompetente MitarbeiterInnen in der Funktion als unterstützende

LogistikmitarbeiterInnen 100 %

Sie sind für die Arbeiten im Bereich Logistik mitverantwortlich. Mit dem langjährigen Team stellen Sie die ressourcen- und termingerechte Auftragsabwicklung für unsere Kunden an unserem Lagerstandort Burgdorf sicher.
Dies geschieht im Schichtbetrieb mit Früh- und Spätschichten:
Frühschicht = 06.00 Uhr - 15.00 Uhr
Spätschicht = 12.00 Uhr - 21.00 Uhr

Ihr Aufgabengebiet in der Logistik:

    •  Wareneingangskontrolle
    •  Wareneinlagerungen / -auslagerungen
    •  Erstellen von Lieferscheinen
    •  Kommissionieren
    •  Preisauszeichnung
    •  Diverse Speditionsarbeiten (Paket- und Palettenabwicklung)
    •  Mithilfe bei Messen und Umbauten bei Kunden

Sie verfügen über eine Grundausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung. Wir wenden uns an qualitätsbewusste Persönlichkeiten mit einem sicheren und überzeugenden Auftreten. In einem vielseitigen und spannenden Arbeitsfeld können Sie sich fachlich und persönlich einbringen.

Ihr Profil als LogistikerIn:

    •  Grundausbildung
    •  Berufserfahrung
    •  Handwerkliches Geschick
    •  Gute PC-Anwender-Kenntnisse
    •  Hohe Belastbarkeit, Teamgeist und Flexibilität
    •  Führerausweis B

Wir bieten:

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Potential in einem beständigen, dynamischen Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Herr Markus Herrmann freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung mit Bild, Angaben über den Wunsch von Früh- oder Spätschicht und dies per E-Mail.

Wir freuen uns sehr, Sie persönlich kennen zu lernen!

Letzte Aktualisierung: 27.05.2019 um 04:52 Uhr